Hallo zusammen,
die Gartenmöbel sind neben der Bepflanzung ein wichtiger Wohlfühlfaktor, weswegen ich mir damit viel Mühe gebe.
Nach und nach habe ich mir eine Art kleines Wohnzimmer im Garten eingerichtet, selbstverständlich alles wetterfest.
Ich bin großer Anhänger solcher Fermob Tische und Stühle:
https://www.hoeppelstadthaus.de/fermob/ ... ische.html
Die haben einen netten französischen Flair und werden in allen möglichen Farben angeboten, lassen sich also auch zu vorhandenen Gartenmöbeln kombinieren.
Eine gemütliche Sitzecke im Schatten ist für mich ein Muss im Garten. Im Sommer sitze ich dann gerne dort und lese.
Die Stahlmöbel haben der Ecke nochmal eine ordentliche Portion Charme verliehen.
Ansonsten hängen wir manchmal auch eine Hängematte auf und überlegen noch, ob wir so eine Baumbank bauen wollen...
Also so eine Bank, die sich um den Apfelbaum im Garten windet. Sieht auch immer nett aus, wie ich finde.
Dekorations- und Gestaltungsideen für den Garten gehen mir wirklich nie aus, Zeit dafür dagegen schon.
Aber für eine nette Sitzecke kann ich diese bunten Stahlmöbel sehr empfehlen, da sehr robust, schön anzusehen und mit einem Kissen sehr bequem.
Liebe Grüße