Langes Haar, kurze Geduld? Tipps und Erfahrungen mit Haarverlängerungen!

Antworten
Fraeulein.Frosch
Langes Haar, kurze Geduld? Tipps und Erfahrungen mit Haarverlängerungen!

Beitrag von Fraeulein.Frosch »

Hallo zusammen,
ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir eine Haarverlängerung machen zu lassen, bin aber noch unsicher.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Worauf sollte man achten, und wie wählt man den richtigen Anbieter aus? Ich habe neulich die Seite Global Extend entdeckt, die ziemlich professionell wirkt, aber ich bin trotzdem skeptisch. Freue mich auf eure Tipps! :)
Pauletta
Re: Langes Haar, kurze Geduld? Tipps und Erfahrungen mit Haarverlängerungen!

Beitrag von Pauletta »

Hey Fraeulein.Frosch,
ich hatte vor zwei Jahren eine Haarverlängerung und war total begeistert :!: Der wichtigste Punkt ist, dass du dir einen seriösen Anbieter suchst, der hochwertige Extensions verwendet. Manche verwenden billiges Kunsthaar, und das sieht dann super unnatürlich aus. Ich kenne Global Extend, eine Freundin hat dort ihre Verlängerung machen lassen und war sehr zufrieden. Die beraten auch ausführlich, was super wichtig ist!

Wie trägst du deine Haare normalerweise? Sind sie eher fein oder dick? Das kann die Methode beeinflussen, die am besten passt.
Johanna

Beitrag von Johanna »

Hi ihr beiden!
Ich bin auch ein Fan von Haarverlängerungen, hab sie mir letztes Jahr für eine Hochzeit machen lassen. Ein Tipp von mir: Lass dich nicht nur online beraten, sondern schau dir den Salon an, wenn möglich. Du merkst oft schon an der Atmosphäre, ob der Anbieter seriös ist.
Wichtig ist auch die Pflege – das hab ich am Anfang unterschätzt. Mit den richtigen Produkten (möglichst ohne Silikone und Sulfate) halten die Extensions länger und sehen besser aus.

@Fraeulein.Frosch, wie lang sollen die Haare denn werden? Und möchtest du sie eher offen tragen oder zu Hochsteckfrisuren stylen?
Fraeulein.Frosch

Beitrag von Fraeulein.Frosch »

Danke für eure Tipps, Pauletta und Johanna! :)
Meine Haare sind eher fein, aber ich träume von richtig vollem, langen Haar – am liebsten bis zur Mitte des Rückens. Ich trage meine Haare meistens offen, aber für besondere Anlässe wäre eine Hochsteckfrisur toll. Ich werde mir GlobalExtend auf jeden Fall nochmal genauer ansehen und eventuell ein Beratungsgespräch buchen. Danke euch!
Pauletta

Beitrag von Pauletta »

Das klingt super, Fraeulein.Frosch! Lass uns wissen, wie es läuft und zeig uns unbedingt Fotos, wenn du fertig bist!
Johanna

Beitrag von Johanna »

Viel Erfolg! Bin gespannt auf deine Erfahrungen. Und keine Sorge – mit der richtigen Pflege wird das Ergebnis sicher wunderschön!
Antworten