Entdeckt: Mediahaus Verlag Düsseldorf - Wer hat Erfahrung damit?

Antworten
Stefan
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2021, 13:49
Kontaktdaten:

Entdeckt: Mediahaus Verlag Düsseldorf - Wer hat Erfahrung damit?

Beitrag von Stefan »

Hallo zusammen!

Ich überlege, meine neue Reise- und Lifestyle-Zeitschrift zu veröffentlichen und habe gehört, dass der Mediahaus Verlag in Düsseldorf eine gute Option sein könnte. Hat jemand Erfahrungen mit ihnen gemacht?

Danke für eure Antworten!

Gruß
Angestellter
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2021, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Entdeckt: Mediahaus Verlag Düsseldorf - Wer hat Erfahrung damit?

Beitrag von Angestellter »

Hi Stefan! Ich habe tatsächlich vor einiger Zeit mit dem Mediahaus Verlag zusammengearbeitet, um mein eigenes Magazin zu veröffentlichen. Die Zusammenarbeit verlief insgesamt ziemlich reibungslos. Sie haben ein erfahrenes Team und bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Konzeption bis zur Vermarktung. Die Qualität des gedruckten Materials war ebenfalls beeindruckend.

Klare Empfehlung meinerseits!
Pabey
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2021, 08:56
Kontaktdaten:

Re: Entdeckt: Mediahaus Verlag Düsseldorf - Wer hat Erfahrung damit?

Beitrag von Pabey »

Ich habe auch überlegt, mit dem Mediahaus Verlag zusammenzuarbeiten, aber ich habe einige gemischte Meinungen gehört. Einige Leute sagen, dass ihre Preise recht hoch sind. Kann das jemand bestätigen?
Stratege
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2021, 09:21
Kontaktdaten:

Re: Entdeckt: Mediahaus Verlag Düsseldorf - Wer hat Erfahrung damit?

Beitrag von Stratege »

Hallo zusammen!

@Pabey - Ich kann bestätigen, dass die Preise des Mediahaus Verlags tendenziell höher sind als bei einigen kleineren Verlagen. Allerdings denke ich, dass die Qualität ihrer Dienstleistungen die Kosten wert ist. Das Team arbeitet professionell und engagiert sich für das Projekt, und die Ergebnisse sprechen für sich. Mein Magazin wurde gut aufgenommen, und ich denke, das verdanke ich zum Teil ihrer Unterstützung.

Gruß
Stefan
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2021, 13:49
Kontaktdaten:

Re: Entdeckt: Mediahaus Verlag Düsseldorf - Wer hat Erfahrung damit?

Beitrag von Stefan »

Das klingt vielversprechend, Leute! Ich suche wirklich nach einem Partner, der mir bei der Verwirklichung meiner Vision für mein Magazin hilft. Kannst du, Angestellter, mehr darüber erzählen, wie der Verlag bei der Vermarktung geholfen hat?

Danke im Voraus!
Angestellter
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2021, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Entdeckt: Mediahaus Verlag Düsseldorf - Wer hat Erfahrung damit?

Beitrag von Angestellter »

Klaro! Der Mediahaus Verlag hat ein engagiertes Marketingteam, das bei der Verbreitung meines Magazins geholfen hat. Sie haben Online- und Offline-Werbekampagnen gestartet, die meine Zielgruppe effektiv erreicht haben. Außerdem haben sie gute Kontakte zu Vertriebspartnern und haben mir geholfen, mein Magazin in den richtigen Geschäften und an den richtigen Orten zu platzieren. Insgesamt war ich mit ihrer Unterstützung sehr zufrieden.
Pabey
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2021, 08:56
Kontaktdaten:

Re: Entdeckt: Mediahaus Verlag Düsseldorf - Wer hat Erfahrung damit?

Beitrag von Pabey »

Das klingt interessant, Angestellter. Ich werde auf jeden Fall in Erwägung ziehen, mich mit dem Mediahaus Verlag in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für die Informationen!
Angestellter
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2021, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Entdeckt: Mediahaus Verlag Düsseldorf - Wer hat Erfahrung damit?

Beitrag von Angestellter »

Pabey hat geschrieben:
29.09.2023, 17:13
Das klingt interessant, Angestellter. Ich werde auf jeden Fall in Erwägung ziehen, mich mit dem Mediahaus Verlag in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für die Informationen!
Gerne,Pabey! Wenn du auf Qualität und professionelle Unterstützung Wert legst, könnte der Mediahaus Verlag Düsseldorf eine gute Wahl sein. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt!
Stefan
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2021, 13:49
Kontaktdaten:

Re: Entdeckt: Mediahaus Verlag Düsseldorf - Wer hat Erfahrung damit?

Beitrag von Stefan »

Bedanke mich ebenso bei euch, merci!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste