Wirkung von CBD?

Antworten
MasterMaik
Beiträge: 16
Registriert: 08.04.2021, 12:56
Kontaktdaten:

Wirkung von CBD?

Beitrag von MasterMaik »

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal CBD ausprobieren, da man ja ständig davon hört, wie gut das wirken soll.
Aber bei dem riesigen Angebot kann ich leider überhaupt nicht sagen, welches Produkt nun für mich geeignet wäre.
Es scheint so, dass nicht alle Produkte das gleiche Wirkungsspektrum haben.
Und wenn man sich so die Erfahrungsberichte durchliest, kann man ganz schön durcheinanderkommen.
Es gibt unterschiedliche Prozentzahlen, die man einnehmen kann. Und da fängt man besser niedrig an, oder?

Gruß
Nicole
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2021, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wirkung von CBD?

Beitrag von Nicole »

Hallo MasterMaik,

mir ist auch schon aufgefallen, dass es immer mehr CBD Anbieter gibt. Wobei manche vielleicht auch Alltagsfliegen sind, da ich nichts besseres finde als mein aktuelles CBD.
Meiner Meinung nach sollte man sich ein vernünftiges CBD Öl mit Vollspektrum aussuchen und dann langsam die Tropfenanzahl steigern.
Welches CBD Öl Vollspektrum hat und geschmacklich für keine bösen Überraschungen sorgt, siehst du hier: https://alphagreen.io/de/sammlungen/cbd ... ctrum.html
Ich möchte gar kein anderes mehr ausprobieren und kann genau dieses sehr empfehlen, auch für Anfänger.
Tatsächlich habe ich schon viele Freunde und Bekannte von CBD überzeugen können, sogar die komplett Ungläubigen konnten den Effekt bemerken.
Allerdings klappt es bei sehr vielen nicht, wenn sie eine niedrige Dosis ausprobieren. Dann kann ich auch verstehen, wenn man schnell wieder damit aufhört.
Für einen reinen Placebo Effekt wäre mir CBD auch zu teuer. Man muss halt wirklich Vollspektrum CBD nutzen oder einfach Blüten probieren.

Grüße
Nivaia
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2021, 08:57
Kontaktdaten:

Re: Wirkung von CBD?

Beitrag von Nivaia »

Oh ja, CBD ist ja wirklich in aller Munde. Es ist echt der blanke Wahnsinn wie viele Produkte es nun mit CBD gibt. Ein absoluter Hype!
Wie Nicole aber schon betont hat, sollte man auf hochwertige Vollspektrum Produkte setzen. Lieber etwas mehr ausgeben, als die ganz günstigen Salben, Öle etc. kaufen. Ich persönlich bin ein echter Fan geworden und von der Wirkung überzeugt.

Ich habe jetzt sogar CBD Poppers entdeckt und habe sie auch direkt mal bestellt. Bin zu neugierig welche Wirkung bei Poppers erzielt wird. Wenn ich es ausprobiert habe werde ich mal berichten :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste