Seite 1 von 1

Weihnachtsgeschenke für Männer

Verfasst: 07.11.2022, 10:53
von Johanna
Guten Morgen,
Ich melde mich heute, da ich auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann bin.
Gewünscht hat er sich nichts, jedoch erzählt er immer wieder von einem Trockeneisstrahlgerät für seine Werkstatt.
Nach kurzem Informieren bin ich leider nur teilweise fündig geworden und suche somit nach dem besten Angebot und außerdem nach einer angemessenen Größe für die Hobbywerkstatt.
Kennt sich eventuell jemand aus?
Das würde mir sehr helfen. :)
Liebe Grüße

Re: Weihnachtsgeschenke für Männer

Verfasst: 07.11.2022, 11:22
von Vorstand
Hallo Johanna,
Das ist ja mal ein ausgefallenes Geschenk. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass ein nützliches Geschenk viel Freude mit sich bringt.
Ich habe auch ein kleines Gerät, welches mir sowohl Größen- und Qualitätstechnisch sehr gut gefällt. Es gibt viele Betreiber, die Trockeneisstrahlgeräte anbieten.
Du solltest beim Kauf eines kleinen Geräts besonders darauf achten, dass dir ein gewisses Preisleistungsverhältnis geboten wird.
Gekauft habe ich mein Gerät schon vor einiger Zeit und es funktioniert immer noch einwandfrei. :D

Hier findest du mehr Informationen zu dem Thema: https://white-lion.eu/trockeneisgeraete/
Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Recherche helfen und du wirst fündig.
Liebe Grüße