Schlichte Deckenbeleuchtung?

Antworten
MasterMaik
Beiträge: 11
Registriert: 08.04.2021, 12:56
Kontaktdaten:

Schlichte Deckenbeleuchtung?

Beitrag von MasterMaik »

Hallo,

ich bin nicht mehr so angetan von der Flurbeleuchtung und möchte nun die alte Hängeleuchte austauschen.
Am liebsten wäre mir eine schlichte Deckenbeleuchtung, die gar nicht groß auffällt und lange hält.
Ich dachte vielleicht an LED Spots, weil die doch relativ energiesparend sind.
Was meint ihr? Könnt ihr Leuchten empfehlen, die im Flur ein angenehmes Licht verbreiten?

Vielen Dank und MFG
Feenstaub
Beiträge: 11
Registriert: 08.04.2021, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Schlichte Deckenbeleuchtung?

Beitrag von Feenstaub »

Hallo Maik,

ab und an kann eine Veränderung der Einrichtung ganz gut tun, alleine schon für das Gefühl.
Aber bei Beleuchtung kann man mit der Umstellung auf LED auch noch jede Menge Geld sparen.
Empfehlen kann ich dir diesen LED Einbaurahmen, den man flexibel einsetzen kann:
https://www.ledtech-shop.de/zubehoer/einbaurahmen
In diesen kannst du jede LED einsetzen und erstmal schauen wieviel Watt LED du brauchst.
Im Flur bevorzuge ich eher warmes und gedimmtes Licht, aber Freunde wiederum ein kaltes, klares Licht.
Du kannst mit LEDs einfach jede Farbstimmung erzeugen, deswegen musst du da wohl einfach rumprobieren.
Der Rahmen ist deswegen perfekt, um den überall anzubringen.

Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast