Moderne Spiegel mit integrierter Beleuchtung?

Antworten
Landliebe
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2021, 13:40
Kontaktdaten:

Moderne Spiegel mit integrierter Beleuchtung?

Beitrag von Landliebe »

Hallo zusammen,

was für eine Art Spiegel bevorzugt ihr eigentlich im Bad? Ich habe gesehen, dass es immer mehr Badspiegel mit bereits integrierter Beleuchtung gibt.
Eventuell ist es auch für mich Zeit, meinem Bad mal ein Upgrade zu verpassen. Kennt ihr bezahlbare Varianten solcher Spiegel, vielleicht sogar mit Touch Funktion?
Mein bisheriger Spiegel hat nur etwa 60cm Durchmesser und viel mehr müsste es auch nicht werden. Ich finde es schöner, wenn das Bad möglichst wenig überladen wirkt.
Aber ein bisschen mehr modernen Touch könnte mein Badezimmer schon noch vertragen.


MfG
Nicole
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2021, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Moderne Spiegel mit integrierter Beleuchtung?

Beitrag von Nicole »

Hallo Landliebe,

ich möchte meinen Spiegel mit integrierten LEDs nicht mehr missen, zumal er nicht allzu teuer war.
Ob nun für die Makeup Routine als Frau oder die morgendliche Rasur beim Mann, mit dem Licht wird alles gut ausgeleuchtet.
Bevor ich den neuen Spiegel hatte, wusste ich gar nicht, dass sowas so praktisch sein kann...
Auch die Touch Funktion war halt einfach nur dabei und für mich erst gar nicht so wichtig. Jetzt finde ich es sehr praktisch!
Und ich habe extra nochmal nachgeschaut, den gibt es sogar in allen möglichen Formaten und Formen.
Meiner ist der Led Spiegel von Ledtech-Shop, vielleicht findest du dort einen Spiegel nach deinem Geschmack.
Alle davon sehen sehr modern aus und passen damit bestimmt auch in dein Konzept.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis kann man schon mal nicht viel falsch machen, wirst du dann mit deiner Bestellung ebenfalls feststellen.


Viele Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast