Renovierung

Antworten
Lily_Munster92
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2021, 13:08
Kontaktdaten:

Renovierung

Beitrag von Lily_Munster92 »

Hallo, ich versuche grade meine Wohnung und Terrasse ein wenig umzugestalten. Am liebsten möchte ich nicht zu viel Geld in neue Möbel und Dekorationen investieren, sondern die alten umstylen. Vielleicht lässt sich mit ein wenig Farbe und Kreativität noch einiges aus den alten Schätzchen herausholen. Ich brauche also gute DIY-Ideen für die ganze Wohnung und auch den Garten. Immer her damit!
LittleMissScareAll
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2021, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Renovierung

Beitrag von LittleMissScareAll »

Hallöchen, der Wunsch nach Neugestaltung kommt mir bekannt vor! Grade jetzt zu Pandemie-Zeiten, sieht man sich so schnell an den alten Möbeln satt 😊 Was mir direkt zu deinen Wünschen eingefallen ist, wäre eine Furnierung für beispielsweise den Garten oder auch die Küche. Da gibt es viel im Stone Veneer Look, das ist dann sogar echter Stein nur eben super dünn als Furnierung. Wirkt total hochwertig! Wir haben das in unserem Badezimmer bei der Dusche verwendet und es macht echt was her!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast