Pflege gegen Falten

Antworten
LittleMissScareAll
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2021, 13:06
Kontaktdaten:

Pflege gegen Falten

Beitrag von LittleMissScareAll »

Hallo zusammen,
Ich hab das Gefühl in letzter Zeit deutlich mehr Falten bekommen zu haben. Das mag auch an dem kritischen Alter Ende 20 liegen! Jedenfalls brauch ich jetzt eine gute neue Pflegeserie oder so für mein Gesicht. Muss jetzt wirklich endlich mit Anti-Aging anfangen. Ich weiß allerdings gar nicht, was man da alles benutzen sollte, da das echt gar nicht mein Thema ist normalerweise. Kennt sich jemand von euch mit Beautyprodukten etc aus und kann mich ein wenig beraten ?
Lily_Munster92
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2021, 13:08
Kontaktdaten:

Re: Pflege gegen Falten

Beitrag von Lily_Munster92 »

Hi LittleMissScareAll,
Ja also mit Ende 20 bist du tendenziell schon spät dran dich das erste Mal mit Gesichtspflege auseinanderzusetzen. Dringend solltest du, um weiterer Hautalterung vorzubeugen dir zuerst einmal eine gute Sonnencreme besorgen, die du dann jeden Tag aufträgst. Außerdem lohnen sich 1 bis 2 Seren. Abends kannst du gut ein Retinolserum unter der Nachtcreme auftragen, tagsüber eines mit Hyaluronsäure. Natürlich brauchst du für morgens und abends auch eine gute Augencreme. Bereits vorhandenen Falten wirst du allerdings leider auch nicht wegpflegen können :/ aus dem Grund kann ich dir wenn du in NRW wohnst die Faltenunterspritzung in Dortmund empfehlen. Dort lasse ich zwischendurch immer mal wieder mit Botox und Hyaluron meine Falten ausgleichen, das geht mittlerweile auch mit super natürlichen Ergebnissen! Schau mal hier für mehr Infos: https://www.faltenfee.de/faltenbehandlung/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast