LKWs parken unrechtmäßig auf eigenem Grundstück?

Antworten
Milosch.67
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2021, 13:45
Kontaktdaten:

LKWs parken unrechtmäßig auf eigenem Grundstück?

Beitrag von Milosch.67 »

Hallo zusammen,

leider ist es schon vermehrt vorgekommen, dass mein Grundstück mit einer Raststätte verwechselt wird.
Zwar steht eine große Fläche leer, aber durch ein Schild ist eindeutig vermerkt, dass dort nicht unangekündigt geparkt werden kann.
Ziemlich ärgerlich, wenn man so oft Ärger machen muss, obwohl die Situation durch das Schild deutlich genug sein sollte.
Vielleicht fehlt in der Nähe einfach ein guter Rastplatz, aber mein Problem ist das wohl nicht...
Wie würdet ihr handeln? Die LKWs dort aus Nettigkeit einfach parken lassen?!

Grüße
Haushaltsheld
Beiträge: 12
Registriert: 08.04.2021, 13:39
Kontaktdaten:

Re: LKWs parken unrechtmäßig auf eigenem Grundstück?

Beitrag von Haushaltsheld »

Moin Milosch,

hast du dich denn schonmal mit den LKW Fahrern dazu ausgetauscht? Gibt es einen Grund, warum sie ausgerechnet bei dir parken?
Eventuell hat sich der Ort mittlerweile schon rumgesprochen und das Schild wird einfach nicht bemerkt.
Du wirst schon deine Gründe haben, warum die LKWs an dem Ort nicht geduldet werden können.

Mich würde es vermutlich auch nerven, wenn ständig fremde Fahrzeuge auf meinem Grundstück parken und vermutlich noch Müll hinterlassen.
Falls das Gespräch mit den Fahrern zu keiner Lösung führt, bleiben nur noch Konsequenzen wie ein Anfahrschutz für LKW von Kortmann-Beton.
Diese werden auch an Tankstellen usw. eingesetzt, damit Fahrzeuge nicht auf die falschen Stellen auffahren.

Über Nettigkeiten musst du dir keine Gedanken machen, wenn es dein gutes Recht ist...
Da wird wohl jeder Verständnis für haben müssen, auch die entsprechenden LKW Fahrer. :)

Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste