Die Suche ergab 2 Treffer

von Fredibert
29.06.2022, 12:03
Forum: Finanzen
Thema: Haus mit Wasserschaden
Antworten: 1
Zugriffe: 15039

Re: Haus mit Wasserschaden

Hey Fiffi, an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall versuchen, dagegen vorzugehen. Anscheinend wurde das Haus ja für einen Preis verkauft, der weit über dem eigentlichen Wert liegt. So kann man schon von einer Schrottimmobilie sprechen. Die Händler haben die Immobilie, wenn du dich mit der Sache mi...
von Fredibert
28.06.2022, 11:22
Forum: Technik
Thema: Virtual Reality Gaming
Antworten: 1
Zugriffe: 7711

Virtual Reality Gaming

Hallo zusammen! Was meint ihr? Habt ihr schon mal ein Videospiel mit einer VR Brille gespielt? Ich habe mir vor ein paar Tagen einfach mal so eine VR Brille bestellt und sie kommt voraussichtlich morgen an. Langsam normalisieren sich die Preise für diese Brillen und auch Grafikkarten ja ein wenig. I...