Die Suche ergab 2 Treffer

von Carlo
28.06.2022, 11:31
Forum: Technik
Thema: Virtual Reality Gaming
Antworten: 1
Zugriffe: 7712

Re: Virtual Reality Gaming

Hey Fredibert, ich habe bei einer Messe schon mal eine VR Brille ausprobiert. Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis. Ich selber würde mir sowas aber nicht kaufen, da der Preis für mich einfach noch zu hoch ist und wenn, dann möchte ich auch ein sehr hochwertiges Modell haben. Auf das Gaming bezoge...
von Carlo
16.05.2022, 16:07
Forum: Sonstiges
Thema: Erste Wohnung einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 7325

Re: Erste Wohnung einrichten

Guten Tag Fiffi, Ich habe mich auch damals für einen minimalistischen Stil entschieden. Ich mag es, viel Platz zu haben, aber auch der cleane und aufgeräumte Look begeistert mich immer wieder. Ebenfalls hast du mit diesem Stil auch die größte gestalterische Freiheit. Ich lege zum Beispiel gerne ein ...