Die Suche ergab 3 Treffer

von Fiffi
29.06.2022, 11:38
Forum: Finanzen
Thema: Haus mit Wasserschaden
Antworten: 1
Zugriffe: 15044

Haus mit Wasserschaden

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben vor kurzem unser erstes eigenes Haus gekauft. Wir waren uns darüber bewusst, dass das Haus optisch nicht ganz perfekt ist, und deshalb haben wir auch ein ordentliches Budget für Renovierungen eingeplant. Leider ist uns bei der Besichtigung nicht ausgefallen, d...
von Fiffi
16.05.2022, 15:08
Forum: Sonstiges
Thema: Erste Wohnung einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 7327

Erste Wohnung einrichten

Hallo zusammen, vor einem Monat habe ich meine erste eigene Wohnung gekauft. Nun bin ich dabei, sie nach und nach an meinen freien Wochenenden zu renovieren, damit alles so wird, wie ich es mir vorstelle. Ich habe mich nach langem Überlegen für ein moderne und minimalistische Einrichtung entschieden...
von Fiffi
27.04.2022, 12:08
Forum: Onlineshops
Thema: Welche Babyausstattung brauche ich?
Antworten: 2
Zugriffe: 9286

Re: Welche Babyausstattung brauche ich?

Hey Pauletta, Zum Glück bereitest du dich so gut vor, denn das wird dir sehr viel Stress ersparen, wenn das Baby dann da ist. Du hast Recht: ein Babyschlafsack ist einfach eine viel sichere Alternative zur Decke. Hier ist es aber trotzdem wichtig, dass du auf die richtige Größe achtest. Wenn er zu k...