Die Suche ergab 4 Treffer

von King
22.06.2021, 16:35
Forum: Sonstiges
Thema: Beziehungen gehen kaputt in der Corona Krise?!
Antworten: 2
Zugriffe: 7893

Re: Beziehungen gehen kaputt in der Corona Krise?!

Da gibt es mit Sicherheit mehrere Gründe, die sind auch mit Sicherheit bei jedem anders. Während der Krise wird die Beziehung auf eine harte Probe gestellt, die Leute hocken den ganzen Tag aufeinander, oder halt gar nicht, wenn es eine Fernbeziehung ist. Das halten viele Paare in Krisenzeiten nicht ...
von King
26.04.2021, 15:14
Forum: Aktuelles
Thema: ASUS Z590 Mainboards - Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 13383

Re: ASUS Z590 Mainboards - Erfahrungen

Alles klar, danke @Stefan für die Erklärungen.

Mit Asus bin ich schon an der richtigen Adresse, die kenne ich ja und das hat mein Kumpel mir auch bestätigt. Werde da nochmal in Ruhe schauen, was ich alles brauche, um die Spiele ruckelfrei und flüssig spielen zu können.

Vielen Dank nochmal!
von King
23.04.2021, 18:01
Forum: Aktuelles
Thema: ASUS Z590 Mainboards - Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 13383

Re: ASUS Z590 Mainboards - Erfahrungen

Ja, ein Kumpel könnte mir den wahrscheinlich zusammenbauen, ich kenne mich nicht wirklich gut in dem Thema aus. Vielleicht lasse ich ihn auch zusammenbauen, ist ja nicht so teuer. Mir ist besonders wichtig, dass die Spiele flüssig laufen, ich will was richtig gutes, damit ich nicht in 3 Monaten wied...
von King
23.04.2021, 16:19
Forum: Aktuelles
Thema: ASUS Z590 Mainboards - Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 13383

ASUS Z590 Mainboards - Erfahrungen

Hi Leute, viele von euch bekämpfen die Langeweile in der Pandemie wahrscheinlich auch mit zocken vorm Rechner, oder? Bei mir ist ja sowieso schon seit längerem Homeoffice angesagt und dazu kommt, dass ich jetzt bald meinen verdienten Urlaub antreten kann! Ideale Gelegenheit um endlich mal wieder aus...