Die Suche ergab 2 Treffer

von DerVorstand
15.04.2021, 10:37
Forum: Onlineshops
Thema: Den Großeltern eine Freude machen
Antworten: 2
Zugriffe: 9228

Re: Den Großeltern eine Freude machen

Moin Stefan, am wichtigsten bei einem Rollator ist doch die Stabilität und die Sicherheit. So ein Rollator muss standfest sein, kippsicher und leicht. Die Bedien- bzw. Benutzerfreundlichkeit hat oberste Priorität! Was nützt es Dir, wenn Du ein paar Euro gespart hast, aber der Rollator ist überhaupt ...
von DerVorstand
09.04.2021, 17:29
Forum: Technik
Thema: Wer denkt sich so was aus?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 9229

Re: Wer denkt sich so was aus?!?

Hallo Stefan, das kommt mir irgendwie bekannt vor! ;) Es ist tatsächlich so, dass sich das Design des Flakons wesentlich auf den Preis auswirkt. Je ausgefallener und aufwendiger das Design, desto mehr Arbeit steckt ja dahinter. Hinter so einem Produktdesign steckt eine Menge Forschungsarbeit, da gib...