Die Suche ergab 5 Treffer

von Julia
28.02.2022, 12:15
Forum: Sonstiges
Thema: Einsam durch Corona
Antworten: 4
Zugriffe: 8100

Re: Einsam durch Corona

Hallo, das tut mir leid, ist nicht schön zu hören, dass du dich schon so lange einsam und alleine fühlst. Was sind denn so deine eigenen Interessen, deine Hobbys? Machst du Etwas, was du ganz alleine oder in Vereinen mit anderen machen könntest? In Sportvereinen beispielsweise lernt man doch relativ...
von Julia
17.11.2021, 10:46
Forum: Aktuelles
Thema: Erfahrungen mit SEO Agentur?!
Antworten: 2
Zugriffe: 7881

Re: Erfahrungen mit SEO Agentur?!

Guten Morgen Christian, wir standen dem Thema SEO anfangs auch skeptisch gegenüber, zumal wir uns in einer sehr hart umkämpften Branche befinden und wir uns gedacht haben, dass man da mit einem geringen Budget wenig erreichen kann. Es gibt sehr viele Agenturen, die einem das Blaue vom Himmel verspre...
von Julia
23.04.2021, 17:52
Forum: Aktuelles
Thema: ASUS Z590 Mainboards - Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 13360

Re: ASUS Z590 Mainboards - Erfahrungen

Hallo zusammen,

ich könnt meinen PC auch mal aufrüsten, wie sucht man eigentlich das richtige Mainboard aus?

LG
von Julia
13.04.2021, 10:24
Forum: Sonstiges
Thema: Der April macht was er will - Gartenarbeiten im Frühling
Antworten: 1
Zugriffe: 7843

Der April macht was er will - Gartenarbeiten im Frühling

Hallo liebe Community, ist das Wetter bei euch auch so launisch? Heute strahlender Sonnenschein, morgen Gewitter und Regen und gestern noch eisige Kälte mit Minustemperaturen. Ich möchte endlich mit meiner Gartenarbeit beginnen und unseren Garten frühlingsfit machen, aber das Wetter macht mir immer ...
von Julia
09.04.2021, 11:23
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Reisen und Urlaub in der Corona Krise
Antworten: 3
Zugriffe: 10224

Reisen und Urlaub in der Corona Krise

Hallo Leute, wollte mal fragen, wie ihr das dieses Jahr mit eurem Urlaub macht? Die Reisebeschränkungen werden ja vielerorts wieder aufgehoben, die Menschen werden geimpft und es gibt überall bessere Hygienekonzepte. Unser Urlaub letztes Jahr ist durch die Krise ins Wasser gefallen, aber so langsam ...