Die Suche ergab 9 Treffer

von Stefan
29.09.2023, 16:17
Forum: Dienstleistungen
Thema: Entdeckt: Mediahaus Verlag Düsseldorf - Wer hat Erfahrung damit?
Antworten: 8
Zugriffe: 10051

Re: Entdeckt: Mediahaus Verlag Düsseldorf - Wer hat Erfahrung damit?

Das klingt vielversprechend, Leute! Ich suche wirklich nach einem Partner, der mir bei der Verwirklichung meiner Vision für mein Magazin hilft. Kannst du, Angestellter, mehr darüber erzählen, wie der Verlag bei der Vermarktung geholfen hat?

Danke im Voraus!
von Stefan
29.09.2023, 16:12
Forum: Dienstleistungen
Thema: Entdeckt: Mediahaus Verlag Düsseldorf - Wer hat Erfahrung damit?
Antworten: 8
Zugriffe: 10051

Entdeckt: Mediahaus Verlag Düsseldorf - Wer hat Erfahrung damit?

Hallo zusammen!

Ich überlege, meine neue Reise- und Lifestyle-Zeitschrift zu veröffentlichen und habe gehört, dass der Mediahaus Verlag in Düsseldorf eine gute Option sein könnte. Hat jemand Erfahrungen mit ihnen gemacht?

Danke für eure Antworten!

Gruß
von Stefan
28.02.2022, 12:34
Forum: Sonstiges
Thema: Einsam durch Corona
Antworten: 4
Zugriffe: 8101

Re: Einsam durch Corona

Naja, Ich würde dir jetzt vorschlagen, ein paar Kurse (VHS o.ä.) zu besuchen, die dich interessieren. Gehe zu Vorlesungen, in den Sportclub, usw. Kannst du singen, oder spielst du ein Instrument? Dann besuche einen Chor. Aber ich kann dich verstehen, wie lautet schon das Sprichwort: Freunde finden i...
von Stefan
23.04.2021, 18:20
Forum: Aktuelles
Thema: ASUS Z590 Mainboards - Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 13363

Re: ASUS Z590 Mainboards - Erfahrungen

ASUS ist einer der besten Anbieter für PCs (PC Technik, Notebooks, Zubehör, usw.) und taucht in jedem Testbericht unter den Top-Platzierungen auf, damit liegt man praktisch immer richtig. Die neuen Asus Z590 Mainboards sind das neueste auf dem Markt und können u. a. leistungstechnisch alles aus den ...
von Stefan
23.04.2021, 17:27
Forum: Aktuelles
Thema: ASUS Z590 Mainboards - Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 13363

Re: ASUS Z590 Mainboards - Erfahrungen

Hallo King, ich sitze sowieso schon die ganze Zeit vorm Rechner, da ändert die Pandemie auch nichts dran, aber du hast Recht, jetzt ist die ideale Gelegenheit zum Zocken, bzw. für Computerspiele. Hat nicht sogar die WHO kürzlich zum Computerspielen geraten? Ist doch auch eine perfekte Möglichkeit um...
von Stefan
15.04.2021, 08:50
Forum: Onlineshops
Thema: Den Großeltern eine Freude machen
Antworten: 2
Zugriffe: 9210

Den Großeltern eine Freude machen

Guten Morgen, ich möchte meiner Oma gerne eine Freude machen und einen neuen Rollator schenken, ihr aktueller ist so ein ganz einfaches Basis Modell. Ich kenne die Marke nicht, aber das ist so eine ganz billige Standard Version. Jetzt habe ich gesehen, es gibt die von 50 bis 1000€, die hochpreisigen...
von Stefan
09.04.2021, 16:32
Forum: Technik
Thema: Wer denkt sich so was aus?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 9209

Wer denkt sich so was aus?!?

Hallo Leute, bei meiner Freundin ist mir gerade wieder ihre umfangreiche und ausgefallene Parfum Flaschen Sammlung aufgefallen. Ein Flakon ausgefallener, als der andere. Wer denkt sich das Design aus? Ich glaube meiner Freundin geht es nur darum, möglichst viele ausgefallene Flaschen nebeneinander h...
von Stefan
09.04.2021, 12:18
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Reisen und Urlaub in der Corona Krise
Antworten: 3
Zugriffe: 10226

Re: Reisen und Urlaub in der Corona Krise

Hallo Julia, nun, wer hat aktuell schon den Mut, sich in ein volles Flugzeug zu setzen und ins Ausland zu fliegen? Gut, ein paar verrückte Mallorca Urlauber anscheinend schon, aber das wäre mir viel zu unsicher. Nein, wir fahren zwar auch in den Urlaub dieses Jahr, aber wir gehen auf Nummer sicher u...