Die Suche ergab 15 Treffer

von Janette
31.07.2023, 14:51
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Auf der Suche nach den perfekten Allrounder-Schuhen
Antworten: 7
Zugriffe: 7674

Re: Auf der Suche nach den perfekten Allrounder-Schuhen

Danke, Leute, für all die Einsichten! Die Adidas Sambas klingen definitiv nach einer Option, die ich in Betracht ziehen sollte. Ich suche was für Freizeit und 'Standard Tanzstil" sag ich mal, die ich zur Abifeier anziehen kann und danach immer noch. Danke für eure ehrlichen Meinungen und Erfahrungen...
von Janette
31.07.2023, 14:16
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Auf der Suche nach den perfekten Allrounder-Schuhen
Antworten: 7
Zugriffe: 7674

Re: Auf der Suche nach den perfekten Allrounder-Schuhen

Huhu, ja, den Tanzstil sollte man schon wissen. Da kommt ja je nach Stil ein anderer Schuh in Frage.
von Janette
04.04.2022, 11:03
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Gartenzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 12536

Re: Gartenzeit

Juhuuu in die Runde! Der April macht ja aktuell wirklich was er will, aber die Vorfreude auf die Gartensaison ist bei mir trotzdem schon riesig groß. Vor allem, weil wir Ende 2021 endlich in unser eigenes Haus gezogen sind. Nachdem wir jetzt sämltiche Arbeiten im Haus erledigt haben, kommt nun der A...
von Janette
01.03.2022, 08:54
Forum: Sonstiges
Thema: Trauben essen als Anti-Aging Mittel?
Antworten: 1
Zugriffe: 7430

Trauben essen als Anti-Aging Mittel?

Guten Morgen, eine Bekannte hat mir von ihrer aktuellen Trauben-Kur berichtet. Sie isst jeden Tag 150g Trauben, weil das eine Anti-Aging Wirkung haben soll. Und sie sieht tatsächlich sehr jung aus und ist zudem sehr vital. Was sie beim Pilates schafft, das erstaunt mich immer wieder. Jetzt überlege ...
von Janette
01.02.2022, 10:32
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Ungewöhnliche Jobs?
Antworten: 1
Zugriffe: 7821

Ungewöhnliche Jobs?

Hallo zusammen, ein Freund von mir ist jetzt Fensterputzer geworden, da ihm bei seinem alten Bürojob der Adrenalinkick fehlte. Ich war auch sehr überrascht, als er mir das erzählt hat. Aber anscheinend ist der Job ganz gut bezahlt und er kann quasi sein Hobby zum Beruf machen: Das Klettern. Das Unte...
von Janette
06.01.2022, 13:13
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Der einzig wahre Kaffegenuss?
Antworten: 1
Zugriffe: 8055

Re: Der einzig wahre Kaffegenuss?

Hallo Haushaltsheld, da hast du ja lange viel verpasst, wenn du mit Instantkaffee zufrieden warst. :D Aber mit dem peruanischen Kaffee hattest du immerhin einen guten Start. Ich schätze die Kaffeebohnen aus den Hochebenen Perus sehr, den trinke ich sehr regelmäßig. Ein Patentrezept gibt es definitiv...
von Janette
26.10.2021, 15:49
Forum: Technik
Thema: Entwicklung von Maschinen, wieviel Design wirklich nötig?
Antworten: 1
Zugriffe: 7900

Entwicklung von Maschinen, wieviel Design wirklich nötig?

Grüßt euch, wir nutzen in unserem Betrieb täglich eine Varianz von Maschinen, die quasi seit Jahrzehnten ähnlich funktionieren. Darin sehe ich persönlich keinen Mangel, aber die Chefetage hat nun die Idee geäußert, Industriedesigner mit Verbesserungen zu beauftragen. Ich weiß ja nicht, inwiefern das...
von Janette
07.09.2021, 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: Schmuck mit Bedeutung?
Antworten: 1
Zugriffe: 7697

Re: Schmuck mit Bedeutung?

Hallo Stammkunde, wenn man bewussten Konsum verinnerlichen möchte, ist das Entscheiden nach Freude ein sinnvoller Faktor. Ich versuche mich größtenteils auch daran zu halten, wenn es denn möglich ist. Und wenn ich sowas wie Schmuck verschenke, dann sollte es auch etwas ganz Besonderes sein. Mein Man...
von Janette
01.09.2021, 16:30
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Wohnwagen aufrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 9212

Re: Wohnwagen aufrüsten

Hallo zusammen, wir haben diesen Sommer auch nochmal den Wohnwagen aufgerüstet bzw. uns ein bisschen weiter ausgestattet. Nun haben wir auch immer einen unserer Pavillons dabei, weil die sich nicht nur im Garten gut machen: https://www.stabilezelte.de/pavillons/ Im Urlaub ist ein Pavillon ein Muss, ...
von Janette
31.08.2021, 14:30
Forum: Onlineshops
Thema: Attraktive Umfragen?
Antworten: 2
Zugriffe: 11391

Re: Attraktive Umfragen?

Hallo zusammen, irgendwie muss man so eine Umfrage auch attraktiv gestalten, also auch einen Anreiz zum Ausfüllen schaffen. Meiner Erfahrung nach überzeugen Gewinnspiele fast immer, auch wenn der Gewinn simpel ist. Mit ein wenig Glücksspiel ist der Anreiz doch viel größer, also würde ich mit einem W...