Die Suche ergab 2 Treffer

von Niklas_84
01.02.2022, 15:45
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Ungewöhnliche Jobs?
Antworten: 1
Zugriffe: 7828

Re: Ungewöhnliche Jobs?

Hallo Janette, an den Job des Fensterputzers hätte ich dabei nicht direkt gedacht. Aber hast schon Recht, wenn man sich in richtige Höhen wagen muss, ist das nicht für jeden geeignet. Ich hatte immer normale Jobs und bräuchte im Berufsalltag keine große Spannung. Das kann ich auch hin und wieder in ...
von Niklas_84
12.01.2022, 13:53
Forum: Dienstleistungen
Thema: Beliebteste Werbemittel
Antworten: 3
Zugriffe: 10610

Beliebteste Werbemittel

Hallo zusammen, habt ihr selber Werbemittel zuhause oder sogar mal in Auftrag gegeben? Habt ihr dabei feststellen können, ob eine bestimmte Kategorie besonders beliebt ist? Meine Marke soll dieses Jahr endlich mehr unter die Leute gebracht werden. Dafür ist auch ein Messebesuch geplant, um die Brand...