Die Suche ergab 5 Treffer

von Lieblingsnachbar
27.08.2021, 12:35
Forum: Dienstleistungen
Thema: Heizöl, Erdgas oder Fernwärme?
Antworten: 1
Zugriffe: 230

Re: Heizöl, Erdgas oder Fernwärme?

Moin Janette, wenn man ein gutes Heizöl parat hat, bemerkt man schon einen deutlich geringeren Verbrauch und eine erhöhte Wärmeergiebigkeit. Und du hast absolut Recht, die Heizölpreise sind vor allem diesen Monat wieder sehr attraktiv, schau: https://www.comoil.de/heizoelpreise/ Ich denke, dass es f...
von Lieblingsnachbar
25.08.2021, 10:53
Forum: Technik
Thema: Jobs, die technisches Verständnis erfordern
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Jobs, die technisches Verständnis erfordern

Guten Morgen. was kennt ihr für Jobs, die ein hohes technisches Verständnis erfordern? Ich komme aus der Rüstungsindustrie und überlege in einen affinen Bereich einzusteigen. Außerdem ist es immer wieder interessant in was für Teilgebieten andere Leute so arbeiten. Also was gibt es so für Branchen u...
von Lieblingsnachbar
13.08.2021, 13:29
Forum: Dienstleistungen
Thema: Strom sparen, Tipps und Tricks?
Antworten: 4
Zugriffe: 298

Re: Strom sparen, Tipps und Tricks?

Grüßt euch,

ich habe mal dieses Tool aus dem Link ausprobiert und siehe da, es gibt einen wesentlich besseren Stromtarif für mich.
Wie genial! Herzlichen Dank!

LG
von Lieblingsnachbar
11.08.2021, 13:34
Forum: Aktuelles
Thema: Informatik Jobs Kiel & Umgebung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1291

Re: Informatik Jobs Kiel & Umgebung?

Hallo Echsenmensch, im IT-Bereich findet man eigentlich immer eine Stelle, egal ob nun in Kiel oder anderswo. Und wie es dort insgesamt läuft, weiß man sowieso immer erst, wenn man ein paar Monate an einem Standort tätig ist. Ein Bekannter von mir arbeitet als Informatiker in Kiel und hat hier einen...
von Lieblingsnachbar
26.07.2021, 11:23
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Sehnsucht nach Italien
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Sehnsucht nach Italien

Guten Morgen, gerade merke ich sehr deutlich, dass ich Italien einfach vermisse. Da hatte ich die beste Morgenroutine, die man sich vorstellen kann: Morgens einen frisch gemahlenen Espresso trinken und am Baum vor dem Haus ein paar frische Granatäpfel fürs Frühstück pflücken. Ich habe schon versucht...