Die Suche ergab 5 Treffer

von Stammkunde
10.03.2022, 11:35
Forum: Dienstleistungen
Thema: Wohin mit dem Hausstand vor Weltreise
Antworten: 1
Zugriffe: 9332

Wohin mit dem Hausstand vor Weltreise

Hallo zusammen, im Sommer dieses Jahres werde ich eine Art "Weltreise" unternehmen: Einfach so lange reisen, wie es mit dem "Work and Travel" funktioniert. Ich habe mich auch schon entschlossen, dass ich für diesen Zeitraum meine Wohnung kündigen werde. Allerdings möchte ich meinen Hausstand am lieb...
von Stammkunde
20.09.2021, 15:18
Forum: Technik
Thema: Fügungsprozesse analysieren
Antworten: 1
Zugriffe: 8364

Re: Fügungsprozesse analysieren

Hallo Haushaltsheld, meinst du Plugins für Catia? Damit sind keine zusätzlichen CAD Lizenzen notwendig und es kann auch sowas wie Schweißflansch geplant werden: https://easyjoinit.de/easy-join-it-analysis Mit diesen Plugins lassen sich alle Fügungsprozesse stetig analysieren und bewerten, sodass am ...
von Stammkunde
07.09.2021, 13:55
Forum: Sonstiges
Thema: Schmuck mit Bedeutung?
Antworten: 1
Zugriffe: 7698

Schmuck mit Bedeutung?

Hallo, ich habe mal den Tipp gelesen, man solle sich nur Dinge anschaffen, die einem Freude bringen. Das würde ja auch heißen, dass einem alles irgendwie etwas bedeuten sollte, selbst Schmuck. Aber wenn ich nun jemandem Schmuck schenke, wie soll ich dann wissen ob es der Person am Ende genug bedeute...
von Stammkunde
25.08.2021, 15:23
Forum: Technik
Thema: Jobs, die technisches Verständnis erfordern
Antworten: 1
Zugriffe: 7949

Re: Jobs, die technisches Verständnis erfordern

Hallo, technisches Verständnis braucht man für allerhand Maschinen, egal ob in der Rüstungsindustrie, Agrartechnik oder Automobilindustrie. Schau dir mal die Montagevorrichtungen von Aut-Tech-Group an, die kommen in unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz. Aber das ist dir doch bestimmt bereits bew...
von Stammkunde
27.04.2021, 14:49
Forum: Sonstiges
Thema: Willkommen in der Homeoffice-Hölle
Antworten: 3
Zugriffe: 8687

Re: Willkommen in der Homeoffice-Hölle

Hey, ich habe genau aus denselben Gründen sehr gute Erfahrungen mit Coworking in Essen gemacht, collective.ruhr ist da ein ganz bedeutender Anbieter. Coronabedingt habe ich mich für ein Einzelbüro entschieden, um auf Nummer Sicher zu gehen, aber trotzdem aus dem Haus zu kommen. Es gibt aber auch Ope...