Die Suche ergab 2 Treffer

von Sabine
12.05.2022, 16:47
Forum: Onlineshops
Thema: T-Shirts mit Qualität selbst gestalten
Antworten: 1
Zugriffe: 12769

Re: T-Shirts mit Qualität selbst gestalten

Hey LuckyLuke, diesen Gedankengang hatte ich auch bereits. Mir hat leider keiner direkt weitergeholfen, aber Dir möchte ich dies ersparen. Meine Lösung war, dass ich mich an einen Fachhändler gewendet habe der normalerweise nur seine Waren an Gewerbe Treibende verkauft. Dabei handelt es sich um qual...
von Sabine
14.06.2021, 09:23
Forum: Sonstiges
Thema: Geschenk für einen guten Freund
Antworten: 2
Zugriffe: 9353

Re: Geschenk für einen guten Freund

Hey Webber, auch ich bin nicht die kreativste Person, sodass ich deine Lage sehr gut nachvollziehen kann. Ich höre mich dann häufig im (erweiterten) Freundes- und Bekanntenkreis um, um Inspirationen zu erhalten. Auch im Internet findet man - glücklicherweise - zahlreiche innovative, kreative und spa...