Die Suche ergab 2 Treffer

von Jochen
07.08.2023, 11:00
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Viel auf Reisen: Einsamkeit vorprogrammiert?
Antworten: 1
Zugriffe: 9598

Re: Viel auf Reisen: Einsamkeit vorprogrammiert?

Moin Echsenmensch, ich kann gut nachvollziehen, dass dir die wenigen privaten Interaktionen zu schaffen machen. Mir ging es lange ähnlich und am Anfang störte es mich überhaupt nicht, stattdessen habe ich mich umso ambitionierter in die Arbeit gestürzt. Nur wird es ab einem gewissen Zeitpunkt doch e...
von Jochen
14.05.2021, 16:41
Forum: Technik
Thema: Maschinen/Zubehör für schwere Lasten
Antworten: 2
Zugriffe: 9739

Maschinen/Zubehör für schwere Lasten

Hallo an alle, wir sind mittlerweile unzufrieden mit einem Teil unseres Firmenzubehörs. Speziell geht es um unser Transportzubehör, welches schwere und sperrige Lasten transportieren und lagern soll. Es ist mittlerweile einfach nur nervig, weil ständig Produktionsteile dadurch einen Schaden erleiden...