Die Suche ergab 2 Treffer

von Claudia
14.05.2021, 17:07
Forum: Technik
Thema: Maschinen/Zubehör für schwere Lasten
Antworten: 2
Zugriffe: 9739

Re: Maschinen/Zubehör für schwere Lasten

Prozessverzögerungen sind nie schön, wir haben es aufgrund anderer Faktoren. Also wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du nach einer Möglichkeit schwere Objekte, Produktionsteile wie auch immer zu transportieren. Also ich weiß zwar nicht um welche Objekte es so geht, aber wenn man da an der...
von Claudia
14.05.2021, 16:20
Forum: Technik
Thema: Schmiermittel für Maschinen
Antworten: 1
Zugriffe: 9992

Schmiermittel für Maschinen

Hallo Leute, ich habe eine sehr spezifische Frage und hoffe, dass mir jemand eine Antwort geben kann. Wir haben zuletzt leider schlechte Erfahrungen mit unserem Öl Anbieter gemacht. Wenn unsere Maschinen wirklich anfangen auf Hochtouren zu laufen, entsteht viel zu viel Reibung. Mittlerweile müssen w...