Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolfmoon_0
10.06.2021, 10:52
Forum: Onlineshops
Thema: Fit durch Naturheilkunde?
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Re: Fit durch Naturheilkunde?

Hallihallo, Deine Müdigkeit kann ich gut nachvollziehen, grade im letzten Jahr kann das ja auch wirklich psychosomatisch sein! Die Pandemie hat uns glaube ich alle viele Nerven gekostet, deshalb find ich es richtig gut, dass du das jetzt angehen magst. Heutzutage würde ich Naturheilkunde auf jeden F...
von Wolfmoon_0
08.06.2021, 14:22
Forum: Aktuelles
Thema: Die Tücken des Sommers
Antworten: 1
Zugriffe: 437

Die Tücken des Sommers

Hallo ihr Lieben, eigentlich lieb' ich's ja: Der Sommer steht vor der Tür, man lässt den ganzen Tag die Balkontüre offen, die Sonne scheint und man genießt das Leben. Leider haben wir es aber jedes Jahr mit so einer schlimmen Mückenplage zu tun, dass uns die sonnige Zeit beinahe madig gemacht wird. ...
von Wolfmoon_0
04.06.2021, 12:32
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Gartenzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Re: Gartenzeit

Hallo Fraeulein.Frosch, Du scheinst ja schon im Frühling sehr fleißig gewesen zu sein, klingt so, als könntest du jetzt im Sommer deinen Garten so richtig genießen! Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei der ganzen Arbeit die Veranda ein wenig vernachlässigt hast. Das ist ja auch überhaupt nicht s...
von Wolfmoon_0
13.05.2021, 09:36
Forum: Technik
Thema: Abwasseranlage: Verpflichtungen als Vermieter
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Abwasseranlage: Verpflichtungen als Vermieter

Ich bin noch nicht allzu lang Besitzer eines Grundstückes, auf dem ein Mehrfamilienhaus steht. Nun habe ich erfahren, dass zu meinen Aufgaben als Eigentümer die Dichtheitsprüfung der Abwasseranlagen gehört. Ich habe aber wirklich keine Ahnung, wie genau so etwas abläuft, kann man dafür eine Firma be...
von Wolfmoon_0
07.05.2021, 11:01
Forum: Dienstleistungen
Thema: Hausrenovierung
Antworten: 1
Zugriffe: 938

Re: Hausrenovierung

Hi Fraeulein.Frosch, Erstmal Glückwunsch zum Hauskauf! Da habt ihr euch aber ein ganz schönes Mammut-Projekt angelacht, so wie sich das anhört :D Insgesamt würde ich da auch mal einen Fachmann drüber schauen lassen, nicht dass ihr am Ende fatale Fehler begeht und es dann richtig teuer wird. Aber das...