Die Suche ergab 5 Treffer

von Fraeulein.Frosch
10.06.2021, 08:03
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Schattiger Balkon
Antworten: 1
Zugriffe: 13

Re: Schattiger Balkon

Guten Morgen, Ja sowas kann wirklich nerven! Grade wenn man Pflanzen besitzt, die den Kopf hängen lassen, obwohl sie im letzten Garten gesund und munter waren. Hast du mal in Betracht gezogen die Pflanzen, die besonders empfindlich sind, in so eine Growbox zu setzen? Ich habe mir damals in einem ähn...
von Fraeulein.Frosch
04.06.2021, 12:09
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Gartenzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 44

Gartenzeit

Hallo zusammen, Ich find es so herrlich, dass jetzt endlich der Sommer in Deutschland angekommen ist. Nach dem verregneten Frühling haben wir uns das aber auch wirklich verdient! ;) Mein Garten ist soweit fertig, alles ist gepflanzt und die Pflanzen, die zur Überwinterung in der Wohnung waren, sind ...
von Fraeulein.Frosch
21.05.2021, 13:38
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Sehnsucht nach Restaurantbesuchen
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Re: Sehnsucht nach Restaurantbesuchen

Hallo meine Liebe, Ich verstehe dich soo gut! Hoffe auch sehr auf das Ende der Notbremse! Es ist einfach etwas anderes mit Freunden im Cafè zu sitzen und dem Treiben der Stadt zuzusehen, da schmeckt jeder Kaffee auch direkt doppelt so gut ;) Bevor du dir jetzt direkt eine neue Kaffeemaschine anschaf...
von Fraeulein.Frosch
13.05.2021, 09:51
Forum: Technik
Thema: Abwasseranlage: Verpflichtungen als Vermieter
Antworten: 1
Zugriffe: 206

Re: Abwasseranlage: Verpflichtungen als Vermieter

Ja so eine Dichtheitsprüfung ist wirklich wichtig! Bist du dir denn sicher, dass du tatsächlich dafür zuständig bist? Es gibt teilweise Gemeinden, in denen das gemeinsam geregelt wird. Da solltest du dich unbedingt einmal einlesen, im Zweifel kann es da nämlich auch recht hohe Strafen geben. Falls d...
von Fraeulein.Frosch
07.05.2021, 10:40
Forum: Dienstleistungen
Thema: Hausrenovierung
Antworten: 1
Zugriffe: 506

Hausrenovierung

Hallo zusammen :) Mein Mann und ich haben im letzten Jahr ein Haus gekauft, das allerdings stark renovierungsbedürftig ist. An sich stellt das kein großes Problem dar, wir wollten gerne ein Projekt haben und wir sind beide handwerklich begabt. Das Gebäude ist wegen der architektonischen Struktur und...