Die Suche ergab 18 Treffer

von Echsenmensch
07.08.2023, 10:46
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Viel auf Reisen: Einsamkeit vorprogrammiert?
Antworten: 1
Zugriffe: 9601

Viel auf Reisen: Einsamkeit vorprogrammiert?

Hallo liebe Leute, seitdem ich beruflich viel unterwegs bin, merke ich, dass ich mich öfter einsam fühle. Obwohl ich regelmäßig mit Kollegen nach der Arbeit essen gehe, reicht mir das persönlich nicht aus. Es macht doch einen Unterschied, ob man mit privaten oder beruflichen Kontakten etwas unternim...
von Echsenmensch
30.05.2022, 08:48
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Tipps für Softair Ausrüstung
Antworten: 1
Zugriffe: 8713

Tipps für Softair Ausrüstung

Hallo zusammen, ich habe meine alte Softair im Keller gefunden und würde sie diesen Sommer gerne mal wieder zum Einsatz bringen. Nur weiß ich überhaupt nicht mehr, wo man Softair Patronen und diese ganze Ausrüstung mittlerweile bekommt. Früher gab es diese einfach am Kiosk, aber nun sicher nicht meh...
von Echsenmensch
07.03.2022, 15:01
Forum: Dienstleistungen
Thema: Baubranche & ihre Tücken
Antworten: 1
Zugriffe: 9983

Baubranche & ihre Tücken

Hallo zusammen, meinem Eindruck nach gehört die Baubranche in vielen Fällen zu den schlecht organisiertesten Branchen überhaupt. Da ich beruflich häufiger auf die Baustelle muss, erlebe ich diese Zustände alltäglich. Die Kommunikation untereinander ist oft sehr schlecht oder gar nicht vorhanden. Ich...
von Echsenmensch
08.12.2021, 16:41
Forum: Dienstleistungen
Thema: Nebenjobs mit hohem Verdienst?
Antworten: 1
Zugriffe: 10472

Re: Nebenjobs mit hohem Verdienst?

Hallo Feenstaub, klingt eigentlich nach einem netten und leichten Job, deine aktuelle Tätigkeit in der Videothek. Ich kann aber auch verstehen, wenn es dich nach mehr Aufregung sehnt. Wenn du viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres legst und ein wenig Spannung in deinen Alltag bringen möchtest: Warum v...
von Echsenmensch
30.11.2021, 09:26
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Baumliebe
Antworten: 1
Zugriffe: 8895

Baumliebe

Hallo alle miteinander, mögt ihr Bäume und den Wechsel an Farben, den diese über die Jahreszeit durchmachen, auch so gerne? Ich bin immer richtig traurig, wenn es richtig Winter wird und die Bäume alle ihre Blätter verlieren. Der Herbst ist meine Lieblingszeit, weil man währenddessen alle Farbspektr...
von Echsenmensch
10.08.2021, 15:42
Forum: Aktuelles
Thema: Informatik Jobs Kiel & Umgebung?
Antworten: 2
Zugriffe: 12489

Informatik Jobs Kiel & Umgebung?

Hey Leute, ich bin beruflich nicht mehr ganz so zufrieden und gucke mich gerade schon auf Xing und LinkedIn um, wo es mich demnächst hintreiben könnte. Aber es ist nicht immer ganz so leicht, einen guten Arbeitgeber ausfindig zu machen. Auch wenn sich die Suchen nach Informatikern häufen. Erfahrungs...
von Echsenmensch
10.08.2021, 15:08
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Lehrreiche Beschäftigung für Kids
Antworten: 1
Zugriffe: 9882

Lehrreiche Beschäftigung für Kids

Hallo zusammen, was sind gute Beschäftigungen für Kinder, die einen Lerneffekt bieten? Meine Neffen kommen übernächste Woche zu Besuch und wir wollen uns zusammen eine tolle Zeit machen. Die Beiden sind mittlerweile im Grundschulalter und sehr aufgeweckt. Was gibt es denn für geeignete Beschäftigung...
von Echsenmensch
03.08.2021, 12:38
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Gemüse anpflanzen
Antworten: 1
Zugriffe: 9105

Gemüse anpflanzen

Hallo zusammen, sind unter euch Gemüseexperten anwesend? Ich würde mir im Garten gerne eine Gemüseecke einrichten, bin mir aber unsicher ob das mit der Temperatur etc. möglich sein wird. Ich habe mich damals mal an Kürbissen versucht, die leider nie etwas geworden sind... Gibt es vielleicht sowas wi...
von Echsenmensch
26.05.2021, 17:01
Forum: Sonstiges
Thema: Wie hat euch Corona 2020 beeinflusst (beruflich)?
Antworten: 3
Zugriffe: 11455

Wie hat euch Corona 2020 beeinflusst (beruflich)?

Hallo in die Runde, mich würde mal interessieren wie das letzte Jahr für euch so lief, vor allem beruflich. 2020 kam mit Corona doch ein ganz schöner Hammer um die Ecke, mit dem kaum hätte rechnen können. Was als "goldene Zwanziger" hätte beginnen können, stellte sich doch schnell als ein heilloses ...
von Echsenmensch
04.05.2021, 16:55
Forum: Onlineshops
Thema: Attraktive Umfragen?
Antworten: 2
Zugriffe: 11403

Re: Attraktive Umfragen?

Hallo Mordio, tatsächlich kann man in der Thematik "Kundenzufriedenheit messen" viele Fehler machen. Wenn man es falsch angeht, zeigen nur unzufriedene Kunden Engagement bei Umfragen und Messungen allgemein. Du bist allerdings nicht die erste Person, die diese Problematik bemerkt. Deswegen gibt es b...