Die Suche ergab 13 Treffer

von Feenstaub
12.01.2022, 16:05
Forum: Sonstiges
Thema: Öko- oder normales Gas?
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Öko- oder normales Gas?

Hallo zusammen, also irgendwie verstehe ich immer noch nicht, wie man Ökogas statt dem normalen Gas beanspruchen kann. Bekommen nicht alle Haushalte automatisch dasselbe Gas? Und ist dieses wirklich ökologischer bzw. Bio? Ich würde mich auch beim Energieanbieter gerne mehr auf ökologischen Pfad bege...
von Feenstaub
08.12.2021, 11:54
Forum: Dienstleistungen
Thema: Nebenjobs mit hohem Verdienst?
Antworten: 1
Zugriffe: 284

Nebenjobs mit hohem Verdienst?

Hallo zusammen, mein aktueller Nebenjob langweilt mich sehr, da es jeden Tag dasselbe ist. Ich arbeite in der letzten Videothek der Stadt, weil es immerhin ein leichter Job ist. immerhin muss man sich körperlich nicht überanstrengen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Außerdem ist manchmal so weni...
von Feenstaub
23.07.2021, 14:15
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Ausgewogene Ernährung
Antworten: 1
Zugriffe: 567

Ausgewogene Ernährung

Hallo zusammen, achtet ihr darauf, dass ihr euch ausgewogen ernährt? Ich muss zugeben, dass ich manchmal einen Hänger habe, was das angeht. Deswegen nehme ich ab und zu NEMs ein, zumindest für das bessere Gewissen. Noch lieber wäre es mir natürlich, wenn ich alle Vitamine über die Ernährung abdecken...
von Feenstaub
23.07.2021, 09:29
Forum: Onlineshops
Thema: Fit durch Naturheilkunde?
Antworten: 4
Zugriffe: 1397

Re: Fit durch Naturheilkunde?

Guten Morgen zusammen, ich habe vorher noch nie etwas von diesem Kraut gehört. Falls der Jiaogulan Tee wirklich so heilsam ist, wie es versprochen wird, schaue ich mir den nochmal genauer an. Dennoch muss ich Maik zustimmen und halte den regelmäßigen Gang zum Arzt für notwendig, wenn man nichts vers...
von Feenstaub
30.06.2021, 16:31
Forum: Technik
Thema: Schlichte Deckenbeleuchtung?
Antworten: 1
Zugriffe: 601

Re: Schlichte Deckenbeleuchtung?

Hallo Maik, ab und an kann eine Veränderung der Einrichtung ganz gut tun, alleine schon für das Gefühl. Aber bei Beleuchtung kann man mit der Umstellung auf LED auch noch jede Menge Geld sparen. Empfehlen kann ich dir diesen LED Einbaurahmen, den man flexibel einsetzen kann: https://www.ledtech-shop...
von Feenstaub
26.05.2021, 15:27
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Entspannt in den Morgen starten
Antworten: 2
Zugriffe: 1163

Entspannt in den Morgen starten

Hallo zusammen, in letzter Zeit wache ich morgens immer mit unsäglichen Kopfschmerzen auf, die sich bis zum Mittag hinziehen. Deswegen habe ich beschlossen: Es muss eine ordentliche Morgenroutine her! Wie kommt ihr morgens besser aus dem Bett? Mit Kaffee, Tee, Yoga oder einer Akkupressurmatte? Ich h...
von Feenstaub
04.05.2021, 12:42
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Hund übergibt sich
Antworten: 1
Zugriffe: 1062

Hund übergibt sich

Hallo ihr Lieben, mein Hund macht mir in der letzten Zeit ziemlich Sorge. Er frisst weniger und übergibt sich sich nun häufiger auf dem Wohnzimmerteppich. Am Anfang war ich noch sauer, weil ich es für eine aufmüpfige Phase hielt. Aber je länger es andauerte, desto nervöser hat es mich gemacht. Beim ...
von Feenstaub
27.04.2021, 15:58
Forum: Dienstleistungen
Thema: Verliebt, verlobt... und nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

Re: Verliebt, verlobt... und nun?

Hallo Echse, eine Hochzeit ist zurzeit nicht das leichteste Unterfangen. Aber ewig verlobt will man natürlich auch nicht sein. Mit der Verlobung gibt man sich ein Versprechen und das muss man auch zeitig einhalten, finde ich. Meine beste Freundin hat vor über einem Jahr geheiratet und wir waren auch...
von Feenstaub
23.04.2021, 16:06
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Knieschmerzen vom Cardio?
Antworten: 2
Zugriffe: 1136

Re: Knieschmerzen vom Cardio?

Hallo Mordio, ohje, Knieschmerzen sind definitiv ein Warnzeichen. Das sollte wirklich nicht passieren, wenn du Sport machst. Es wird ganz sicher an einer falschen Ausführung liegen, durch die du deine Gelenke zu stark belastest. Das kann dir eigentlich bei jeder Übung passieren und deswegen sollte m...
von Feenstaub
21.04.2021, 14:41
Forum: Sonstiges
Thema: Unordnung vermeiden
Antworten: 1
Zugriffe: 886

Re: Unordnung vermeiden

Hallo, ist das nicht eine Frage der Routine? Wenn man diese schleifen lässt, geht alles den Bach hinunter. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, wenn ich nachhause komme, dann lege ich alles ordentlich an seinen Platz. Direkt im Eingangsbereich hängen mehrere Wandhaken von Fischers-Lagerhaus , für...