Die Suche ergab 4 Treffer

von Christian
31.07.2023, 13:47
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Auf der Suche nach den perfekten Allrounder-Schuhen
Antworten: 7
Zugriffe: 7677

Auf der Suche nach den perfekten Allrounder-Schuhen

Hey Leute,

ich suche nach einem neuen Paar Schuhen für sowohl Freizeit als auch zum Tanzen. Ich will etwas Stilvolles, aber auch Komfortables. Hat jemand Vorschläge?

Danke + viele Grüße
von Christian
28.02.2022, 12:54
Forum: Sonstiges
Thema: Einsam durch Corona
Antworten: 4
Zugriffe: 8104

Re: Einsam durch Corona

Hey, wenn ich das so lese, dann muss ich dir sagen, mir geht es ganz genauso. Habe damals nach dem Umzug die damaligen Freunde verloren und in der neuen Stadt nie wirklich Anschluss gefunden. Ich habe viel versucht aber auch bei mir hat nichts richtig geklappt. Kommt mir so vor, als hätte jeder sein...
von Christian
18.11.2021, 09:38
Forum: Aktuelles
Thema: Erfahrungen mit SEO Agentur?!
Antworten: 2
Zugriffe: 7887

Re: Erfahrungen mit SEO Agentur?!

Moin Julia, vielen Dank für deine Erfahrungswerte, das klingt doch super und lässt mich wieder hoffen! ;) Habe direkt mal auf der Seite nachgesehen und die bieten tatsächlich eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung an, das werde ich auf jeden Fall mal in Anspruch nehmen. Vielleicht kann ich ...
von Christian
17.11.2021, 10:23
Forum: Aktuelles
Thema: Erfahrungen mit SEO Agentur?!
Antworten: 2
Zugriffe: 7887

Erfahrungen mit SEO Agentur?!

Guten Morgen, ich möchte gerne eine SEO Agentur für die Optimierung meiner Webseite engagieren, bin mir aber nicht sicher, an wen ich mich wenden sollte. Man liest immer wieder von Leuten, die schlechte Erfahrungen mit SEO Agenturen gemacht haben, trotzdem kann und muss ich etwas an meiner Webseite ...