Die Suche ergab 5 Treffer

von dr_gadget
26.10.2022, 14:45
Forum: Sonstiges
Thema: Erste Wohnung einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 7325

Re: Erste Wohnung einrichten

Hallo zusammen! Beim Thema Fußboden war ich damals, als ich meine erste Wohnung bezogen habe, leider auch etwas unerfahren. Ich habe es sehr lange bereut, mir die ganze Wohnung (bis auf das Bad) mit Teppich ausgelegt zu haben. Einerseits natürlich total gemütlich, aber andererseits total anfällig wa...
von dr_gadget
26.01.2022, 16:04
Forum: Dienstleistungen
Thema: Beliebteste Werbemittel
Antworten: 3
Zugriffe: 10599

Re: Beliebteste Werbemittel

Hey Niklas! Und, bist du schon weitergekommen mit deiner Marke? Die klassischen Werbemittel sind sicherlich weiterhin interessant und auch bei Events und Veranstaltungen sinnvoll und ratsam. Was aber definitiv bei deiner Zielgruppe Eindruck hinterlassen und auch große Reichweite erzielen wird, sind ...
von dr_gadget
17.12.2021, 16:00
Forum: Dienstleistungen
Thema: Druckdienstleister gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 9326

Druckdienstleister gesucht

Hallo in die Runde! Ich muss für das neue Jahr wieder für unseren Betrieb, eine kleine Handwerksfirma, die komplette Geschäftsausstattung drucken lassen. Gleichzeitig steht ein kleines Redesign unseres Logos an. Die letzte Druckerei welche einen super Job gemacht hat (da war ich echt mega zufrieden)...
von dr_gadget
08.12.2021, 13:28
Forum: Sonstiges
Thema: Geschenk für einen guten Freund
Antworten: 2
Zugriffe: 9352

Re: Geschenk für einen guten Freund

Hallo allerseits! Jetzt in der Vorweihnachtszeit beginnt ja wirklich wieder das Gedankenkarussell im Bezug auf Geschenkideen. Was schenkt man der Freundin, dem Freund, Mama, Papa, Onkel, Tante, Neffen...da kommen schon einige Personen zusammen. Wenn dann auch noch ein Geburtstag vor den Feiertagen a...
von dr_gadget
26.10.2021, 13:51
Forum: Technik
Thema: Arbeitssicherheit - wird sie ernst genommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 9258

Re: Arbeitssicherheit - wird sie ernst genommen?

Hallo in die Runde! Also die Arbeitssicherheit sollte schon zu 100 % gewährleistet sein. Da steht der Arbeitgeber in der Pflicht. Je nach Bertriebsgröße sollte es für dieses aber Thema mindestens einen Sicherheitsbeauftragen geben. Das ist genauso wie mit der "Ersten-Hilfe". Auch dafür muss einfach ...