Welpenfutter: Was ist das Beste für den jungen Vierbeiner?

Antworten
Pauletta
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2022, 09:04
Kontaktdaten:

Welpenfutter: Was ist das Beste für den jungen Vierbeiner?

Beitrag von Pauletta »

Hey Community, ich bekomme bald einen Welpen und bin jetzt auf der Suche nach dem besten Futter. Was genau sollte gutes Welpenfutter haben und habt ihr Empfehlungen für Marken oder spezielle Inhaltsstoffe?
Libero
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2021, 13:35
Kontaktdaten:

Re: Welpenfutter: Was ist das Beste für den jungen Vierbeiner?

Beitrag von Libero »

Gratuliere, Pauletta! Welpenfutter ist speziell darauf ausgelegt, die Nährstoffbedürfnisse von jungen Hunden zu erfüllen. Es hat in der Regel mehr Proteine und Vitamine, um ihr Wachstum zu unterstützen. Ich füttere meinem Kleinen Premium Welpenfutter von HundeFreuden und bin sehr zufrieden. Sie haben verschiedene Rezepte, je nach Rasse und Größe des Welpen.
LuckyLuke
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2021, 13:35
Kontaktdaten:

Re: Welpenfutter: Was ist das Beste für den jungen Vierbeiner?

Beitrag von LuckyLuke »

Hallo ihr zwei! Es stimmt, dass Welpenfutter energiereicher ist. Aber passt auf, dass ihr ein Futter mit guter Qualität wählt. Billiges Futter kann oft Füllstoffe enthalten, die nicht optimal sind. Ich bevorzuge Futter, das speziell auf die Rasse abgestimmt ist, weil es die individuellen Wachstumsbedingungen berücksichtigt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste