T-Shirts mit Qualität selbst gestalten

Antworten
LuckyLuke
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2021, 13:35
Kontaktdaten:

T-Shirts mit Qualität selbst gestalten

Beitrag von LuckyLuke »

Hallo zusammen,

ich möchte für meinen Verein einheitliche (Fan-) Shirts drucken. Nun habe ich in meinem Leben bisher sehr schlechte Erfahrungen mit solch selbst gedruckten Shirts gemacht. Sei es dass die T-Shirt nach ein oder zweimal waschen bereits eingegangen sind oder der Aufdruck schnell an Qualität verloren hat. Aus diesem Grund dachte ich mir, ich könnte Euer Wissen nutzen und auf gute Vorschläge für Anbieter hoffen :)
Sabine
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2021, 13:27
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts mit Qualität selbst gestalten

Beitrag von Sabine »

Hey LuckyLuke,

diesen Gedankengang hatte ich auch bereits. Mir hat leider keiner direkt weitergeholfen, aber Dir möchte ich dies ersparen. Meine Lösung war, dass ich mich an einen Fachhändler gewendet habe der normalerweise nur seine Waren an Gewerbe Treibende verkauft. Dabei handelt es sich um qualitativ hochwertige Promodoro T-Shirts von shirts-24.de. Zuerst war ich mir dabei unsicher, aber auf der Seite wird explizit erwähnt dass auch privat Person dazu eingeladen sind Ihre T-Shirt dort zu gestalten. Nach mehr als zwei Jahren kann ich auch persönlich mit einer langen Lebensdauer dafür werben! Natürlich kannst du noch weiter suchen, aber eine Empfehlung ist doch schonmal nicht verkehrt!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast