Shops für Self-Care Produkte

Antworten
Jessica
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2021, 13:36
Kontaktdaten:

Shops für Self-Care Produkte

Beitrag von Jessica »

Hallo Community,

häufig bin ich mit der Auswahl an Pflege-Produkten in lokalen und bekannten Shops nicht wirklich zufrieden und ein großer Fan von Amazon bin ich ebenfalls nicht. Daher wollte ich hier nach Alternativen Shops suchen. Da es natürlich zahlreiche andere Anbieter gibt, wollte ich mich nach Empfehlungen umhören? Besonders im Fokus schwebt mir ein Anbieter mit guter Feuchtigkeitscreme vor und eventuell Anti-Aging wirksamen Produkten.

Liebe Grüße
Libero
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2021, 13:35
Kontaktdaten:

Re: Shops für Self-Care Produkte

Beitrag von Libero »

Hallo Jessica,

auf jeden Fall ein guter Punkt. Insbesondere in der aktuellen Jahreszeit ist ist eine gute Feuchtigkeitscrem wichtig oder wenn die Haut altert. Schuppige und gereizte Haut ist das letzte was ich haben möchte. Dabei bin ich ebenfalls schon des Öfteren in ein lokales Geschäft gegangen und kam mit leeren Händen oder unzufrieden heraus. Nach verschiedenen Testkäufen habe ich nun meinen zufrieden stellenden Shop gefunden. Bei Interesse findet Ihr meine Feuchtigkeitscreme für trockene Haut bei Hormocenta. Das Ergebnis nach monatelanger Nutzung ist ein angenehmes Hautgefühl, ein gesundes Strahlen und eine glatte, pralle Haut. Noch nicht ausgetestet aber im Sortiment, findet man Produkte mit Anti-Aging Fokus, die ich wahrscheinlich auch bald versuchen werde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste