Inneneinrichtungsanbieter in Hamburg

Antworten
Lurchi
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2021, 13:15
Kontaktdaten:

Inneneinrichtungsanbieter in Hamburg

Beitrag von Lurchi »

Hallo Leute,

ich bin vor kurzem mit meiner Frau in eine neue Wohnung nach Hamburg gezogen. Unsere alte Wohnung war im Dachgeschoss und im Sommer war die Hitze einfach nur unerträglich :oops:
Unser neues Zuhause ist nun zwar auch teils im Dachgeschoss, aber verfügt über 2 Etagen. Wenn es uns dann oben zu warm wird, können wir auf die untere Etage ausweichen, wo es wirklich angenehm von den Temperaturen ist.
Die Möglichkeit zwei Etagen zu haben, sind für meine Frau und mich perfekt. Es fühlt sich fast wie ein eigenes Haus an. Doch die Etagen sind leider mit einer pott hässlichen Treppe und einem darauf liegenden Teppich voneinander getrennt.
Da wir jetzt neu in Hamburg sind, wollte ich mal fragen, ob hier jemand einen guten Anbieter für individuelle und außergewöhnliche Treppen kennt? Es soll was Besonderes sein.
Danke schon mal im Voraus :D
Yana_89
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2021, 13:16
Kontaktdaten:

Re: Inneneinrichtungsanbieter in Hamburg

Beitrag von Yana_89 »

Moin moin und herzlich willkommen bei uns in Hamburg :D
eine Wohnung über zwei Etagen klingt wirklich schön und sieht man bestimmt nicht häufig auf dem Immobilienmarkt. Da werde ich schon glatt neidisch.
Ich selber besitze leider nur eine Wohnung, die über eine Etage verfügt, wo ich mich aber trotzdem sehr Wohl fühle :)
Meine Tante hat aber vor kurzem erst ihr Haus renovieren lassen und auch eine neue Treppe einbauen lassen. Die ist wirklich was Besonderes und der Anbieter könnte was für dich sein.
Die Treppen Hamburg hat sie über treppenbau-gerds.de konfiguriert und einbauen lassen. Die Treppe an sich besteht aus einem hochwertigen Holz und das Geländer an den Seiten besteht aus einem geriffelten Glas.
Die Treppe macht sich richtig gut in ihrem Wohnzimmer und ist ein regelrechter Eyecatcher. Vielleicht konnte ich dir ja damit weiter helfen :)

VG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast