Urlaub mit Flug buchen?

Antworten
Mordio
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2021, 12:56
Kontaktdaten:

Urlaub mit Flug buchen?

Beitrag von Mordio »

Hallo liebe Leute,

was haltet ihr davon, wenn jemand jetzt in den Urlaub fliegen möchte?
Ich weiß, dass das gerade nicht sehr hoch angesehen ist, aber ich habe jetzt ganze zwei Jahre verzichtet.
Wenn man halt merkt, dass der Süden einen quasi magnetisch anzieht, ist es halt einfach an der Zeit.
Meinen liebsten Urlaubsort in Griechenland erreicht man halt nur mit dem Flieger.
Gibt es vielleicht so Flüge, wo nur so wenig Menschen mitfliegen, dass sich ein Ansteckungsrisiko geringhält?

LG
Janette
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2021, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Urlaub mit Flug buchen?

Beitrag von Janette »

Grüß dich Mordio,

das muss doch jeder selber wissen, ob er das Fliegen verwerflich findet oder nicht.
Ich würde mir nichts von Anderen einreden lassen, wenn die Sehnsucht sehr groß ist.
Außerdem dürfte man laut Greta Thunberg und ihren Anhängern niemals mehr fliegen, wenn man es ganz streng nimmt.
Ich gehe mal davon aus, dass du geimpft bist und dadurch sowieso weniger Gefahr für deine Mitmenschen darstellen könntest.
Es gibt doch allerlei Möglichkeiten wie man mit möglichst wenig Mitreisenden eine Flugreise antreten kann:
Einfach vergünstigt ein Ticket für die Lufthansa First Class buchen und mit etwas besserem Gewissen und vor allem komfortabel in den Urlaub starten.
So werde ich es demnächst machen und ich freue mich schon, dass ich endlich genug Platz im Flieger haben werde.
In der zweiten Klasse gibt es nie genug Fußraum für mich und nach dem Flug habe ich meist erstmal richtig Schmerzen in den Knien.
Ist schon praktisch, dass man etwas vergünstigt an erste Klasse Flugtickets kommen kann.

Viel Freude im Urlaub!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast