Sehnsucht nach Restaurantbesuchen

Antworten
LittleMissScareAll
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2021, 13:06
Kontaktdaten:

Sehnsucht nach Restaurantbesuchen

Beitrag von LittleMissScareAll »

Vor der Pandemie war ich gerne und häufig in Restaurants essen und hatte auch 2 kleine Stammcafès. Für mich gehört das zu meinem Lifestyle einfach dazu viel unterwegs zu sein und ich genieße es sehr. Vor allem der gute Kaffee fehlt mir, denn meine Lieblingscafés bieten leider kein To-Go an. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir eine ordentliche Kaffeemaschine zu besorgen, bin aber eigentlich nicht bereit für so eine Investition. Trotzdem habe ich einfach gar keine Lust mehr auf den Supermarktkaffee. Habt ihr eine Idee, wie ich den Kaffee Genuss nach hause bekomme? :)
Fraeulein.Frosch
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2021, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Sehnsucht nach Restaurantbesuchen

Beitrag von Fraeulein.Frosch »

Hallo meine Liebe,
Ich verstehe dich soo gut! Hoffe auch sehr auf das Ende der Notbremse! Es ist einfach etwas anderes mit Freunden im Cafè zu sitzen und dem Treiben der Stadt zuzusehen, da schmeckt jeder Kaffee auch direkt doppelt so gut ;) Bevor du dir jetzt direkt eine neue Kaffeemaschine anschaffst, überleg doch , ob es nicht vielleicht auch schon helfen würde hochwertige Kaffeebohnen zu kaufen! Dann nimmst du deine schönste Tasse und ein leckeres Gebäck und ab auf den Balkon, ich bin sicher, das würde schon ein wenig helfen! Auf dieser Seite bestelle ich hin und wieder Kaffee und bin immer sehr begeistert: https://www.poccino.de/kaffeebohnen-kaufen/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast