Schattiger Balkon

Antworten
LittleMissScareAll
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2021, 13:06
Kontaktdaten:

Schattiger Balkon

Beitrag von LittleMissScareAll »

Guten Morgen :)
Auf meinem Balkon bekommt man leider nicht so viel Sonne ab, wie ich es mir wünschen würde. Zwar kann man komfortabel darauf sitzen und mit dem Stuhl dem Sonnenfleckchen nachrücken, aber meine Balkonpflanzen machen mir Sorgen. Ich habe einige Pflanzen bei meinem Umzug mitgenommen und muss dazu sagen, dass ich zuvor einen sehr sonnigen Garten hatte. Jetzt befürchte ich, dass das Licht, trotz Beginn des Sommers einfach nicht ausreicht. Um die Pflänzchen ein wenig aufzupäppeln wollte ich erstmal Dünger besorgen, aber insgesamt muss ich irgendwas an der Situation ändern! Hat da jemand eine Idee?
Fraeulein.Frosch
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2021, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Schattiger Balkon

Beitrag von Fraeulein.Frosch »

Guten Morgen,
Ja sowas kann wirklich nerven! Grade wenn man Pflanzen besitzt, die den Kopf hängen lassen, obwohl sie im letzten Garten gesund und munter waren. Hast du mal in Betracht gezogen die Pflanzen, die besonders empfindlich sind, in so eine Growbox zu setzen? Ich habe mir damals in einem ähnlichen Fall nämlich so ein ganzes Set an Equipment im Growshop besorgt. Bei mir waren es vor allem Gemüsepflanzen und Kräuter, die es auf dem Balkon einfach nicht geschafft haben. Mittlerweile können die sich wieder richtig sehen lassen! Auf der Seite findest du auch ganz viele Infos, die dich bestimmt weiterbringen und dir helfen, deine Pflänzchen zu retten. Schau dir das doch mal an! :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast