Robuste Jeans für die Motorrad-Saison?

Antworten
Mordio
Beiträge: 15
Registriert: 08.04.2021, 12:56
Kontaktdaten:

Robuste Jeans für die Motorrad-Saison?

Beitrag von Mordio »

Hallo Leute,

ich freue mich schon enorm auf die kommende Motorradsaison!
Ich stimme mich schon mal ein bisschen ein, indem ich nach neuer Kleidung stöbere. :D
Da kann man ja quasi immer aufrüsten, wenn ihr versteht was ich meine.
Dieses Jahr hätte ich gerne noch eine Motorrad-geeignete Jeans, um nicht immer mit Motorradausrüstung herumrennen zu müssen.
Könnt ihr eine robuste Jeans empfehlen, die nicht bei jedem Regenschauer sofort an den Beinen klebt?

Grüße
Lieblingsnachbar
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2021, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Robuste Jeans für die Motorrad-Saison?

Beitrag von Lieblingsnachbar »

Moin,

also erfahrungsgemäß sind die handelsüblichen Jeans alle nicht robust genug, da muss schon richtige Motorradbekleidung her.
Für diesen Zweck habe ich zwei Motorradjeans im Schrank hängen: Die sind gegen Nässe beschichtet und gleichzeitig atmungsaktiv.
Außerdem läuft man damit nicht direkt in voller Montur durch die Gegend, wenn man mal einen Tagesauflug unternimmt.
Ich kann dir nur dazu raten, dir mal die alltagstaugliche John Doe Motorradbekleidung anzuschauen.
Die eher unauffällige Ausrüstung beziehe ich immer bei Bekleidung-Motorrad.de, die haben eine gute Auswahl an Marken im Angebot.
Wenn du eine multifunktionale Jeans suchst, die dir Jahre erhalten bleiben wird, dann besorg dir unbedingt auch eine von John Doe.
Meine zwei Modelle sind mir jetzt schon einige Jahre treu und das sicher noch einige Jahre länger.

Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste