Dauerregen

Antworten
LittleMissScareAll
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2021, 13:06
Kontaktdaten:

Dauerregen

Beitrag von LittleMissScareAll »

Hallo zusammen,
Seid Ihr eigentlich auch so genervt von diesem Sommer? Ich musste mir jetzt einfach mal den Frust von der Seele schreiben! Wir hatten in den 2 gebuchten Wochen Urlaub in Deutschland nur 3 Sonnentage. Ich bin so traurig darüber, weil ich nach dem letzten Winter ehrlich mal wieder Sonnenschein und Hitze gebrauchen könnte. Wie haltet ihr das so? Fahrt ihr einfach nochmal richtig weit weg, wo das gute Wetter garantiert ist oder stört euch das gar nicht so sehr wie mich? Ich buche jetzt glaube ich nochmal was für die Weihnachtsferien!
Fraeulein.Frosch
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2021, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Dauerregen

Beitrag von Fraeulein.Frosch »

Hi LittleMissScareAll,
Ich verstehe deinen Ärger so gut, die letzten 2 Jahre haben uns echt viel abverlangt! Mich persönlich stört das Wetter zwar nicht so doll wie dich, aber natürlich wünsche ich mir das auch anders. Ich war zum Glück im Sommer in Spanien, da konnte ich etwas Sonne tanken. Was ich dir aber empfehlen würde ist, den Regen anders zu bewerten, denn du siehst nur das Schlechte. Seit ich Regenwasser sammle, um damit meine Blumen zu bewässern, freue ich mich sogar ein wenig, wenn ich aus dem Fenster schaue und den Regen sehe. Es ist immer alles eine Frage der Perspektive. Besorg dir doch auch einen Regenwassertank und probier mal aus, was du mit dem Wasser alles machen kannst. Im Moment les ich mich grade ein, wie man das Wasser zum Wäschewaschen verwenden kann. Das find ich schon echt cool. Schau mal, so sieht das Ganze aus: https://www.regenwasser-zisterne.de/regenwassertank
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast