Ausgewogene Ernährung

Antworten
Feenstaub
Beiträge: 11
Registriert: 08.04.2021, 12:55
Kontaktdaten:

Ausgewogene Ernährung

Beitrag von Feenstaub »

Hallo zusammen,

achtet ihr darauf, dass ihr euch ausgewogen ernährt? Ich muss zugeben, dass ich manchmal einen Hänger habe, was das angeht.
Deswegen nehme ich ab und zu NEMs ein, zumindest für das bessere Gewissen. Noch lieber wäre es mir natürlich, wenn ich alle Vitamine über die Ernährung abdecken könnte.
Genug Gemüse zu essen klappt meistens ganz gut, spätestens zum Abendbrot. Aber Obst vergesse ich oft schon beim Einkauf oder sieht mir dann nicht gut genug aus.
Welches Obst & Gemüse esst ihr am liebsten, wenn ihr wieder mehr für die Gesundheit tun wollt?

LG
Landliebe
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2021, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Ausgewogene Ernährung

Beitrag von Landliebe »

Hallo Feenstaub,

ich kann mich im Supermarkt immer so schlecht entscheiden, deswegen habe ich mich irgendwann einfach für ein Obst Abonnement entschieden.
So bekomme ich immer eine Auswahl von frischem, größtenteils regionalem Obst direkt nachhause geliefert.
Am Ende der Woche gibt es dann immer einen Obstsalat mit den Überbleibseln, also bin ich immer rundum mit Vitaminen versorgt.
Ist doch immer wieder das gleiche: Wenn einem die Wahl gelassen wird, kann man sich nie entscheiden.
Mit Obst im Abo ist man quasi gezwungen, kreativ zu werden und immer mal neue Obstsorten auszuprobieren. :geek:
Ein Abo mit Gemüse oder Obst und Gemüse im Mix sind auch möglich, wenn es dich interessiert.
Mein Obstdealer des Vertrauens ist der Obstbaron, mit Obstkorb und Obstkiste im Angebot:
https://www.obstbaron.de/produkt/obstkiste/
Auf der Seite kannst du dir die vielen Liefergebiete ansehen. Die Lieferung ist flächendeckend in ganz Deutschland möglich.
Neben einem Video Streaming oder Zeitungsabo, ist das ein tolles Abo für die Gesundheit.

Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast