Wohnung für kurze Zeit

Antworten
Werner
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2021, 13:36
Kontaktdaten:

Wohnung für kurze Zeit

Beitrag von Werner »

Hallo Community,

ich brächte einmal Eure Unterstützung. Ich muss den ganzen Juli in Essen verbringen und brauche dafür eine Unterkunft. Ein Fan von Hotels bin ich allerdings nicht. Ich hatte an Airbnb gedacht, aber eine Wohnung für 4 bis 5 dort zu beantragen ist nicht so einfach. Hättet Ihr ein Lösung für mich. Vielleicht kann ja jemand hier aus dem Forum mir eine Unterkunft anbieten :D Eine Wohnung/Apartment mit nötiger Grundausstattung und WLAN sind einfach nur wichtig.

VG
Jessica
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2021, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Wohnung für kurze Zeit

Beitrag von Jessica »

Hey Werner,

ich hätte da eine gute Idee für dich. "Glück auf Appartements" bietet die Möglichkeit zum Wohnen auf Zeit in Essen. Besuche die Internetseite und Suche dir ein Appartement auf Zeit aus! Alles was du für den Alltag brauchst kannst du dir bei der Wohnungssuche dann ja selbst aussuchen. Alle Wohnungen sind so möbliert dass man sich wie zuhause fühlt und Internet ist natürlich auch vorhanden. Ich habe dieses Angebot selbst schonmal wahrgenommen und wurde mit einem Willkommenspaket mit Wasser, Duschgel, Obst und Schokolade überrascht :) Falls noch für dich interessant. Als ich mich damals umgesehen habe, gab es auch die Wahl mit Parkplätzen. Da ich mich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegt habe, habe ich dieses Angebot allerdings nicht mit gebucht.

LG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste