Druckdienstleister gesucht

Antworten
dr_gadget
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2021, 15:22
Kontaktdaten:

Druckdienstleister gesucht

Beitrag von dr_gadget »

Hallo in die Runde!
Ich muss für das neue Jahr wieder für unseren Betrieb, eine kleine Handwerksfirma, die komplette Geschäftsausstattung drucken lassen. Gleichzeitig steht ein kleines Redesign unseres Logos an.
Die letzte Druckerei welche einen super Job gemacht hat (da war ich echt mega zufrieden) ist nun leider, wie so viele, den großen Druckereien zum Opfer gefallen. Echt traurig!
Jetzt möchte ich meinen Auftrag aber nicht unbedingt an einen der großen Player vergeben. Ich mag es lieber, wenn man individuell und persönlich betreut wird. Hat hier evtl. jemand noch eine Adresse, die er empfehlen könnte?
Wäre klasse wenn ich hier einen Tipp bekäme.
Danke und viele Grüße
Rufus
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2021, 15:23
Kontaktdaten:

Re: Druckdienstleister gesucht

Beitrag von Rufus »

Hey dr_gadget!
Feiner Gedanke von dir, dass du lieber einer kleinen Druckerei deinen Auftrag übergeben möchtest. Wirklich sehr löblich.
Ich hab mal meinen Schwager gefragt, der ebenfalls im Handwerk arbeitet. Er lässt seine Auftrags- und Rechnungsblöcke beispielsweise bei block-and-more.de produzieren. Er sagt, dass die Abwicklung super unkompliziert ist und die Blöcke qualitativ sehr hochwertig sind. Die haben sogar einen kleinen Konfigurator auf ihrer Webseite, wo man sich relativ schnell seine Druckstücke zusammenstellen kann. Auch kleinere Auflagen sind dort ohne Probleme möglich. Und falls man mal Extrawünsche hat, ist deren telefonische Unterstützung sehr kompetent.
Kannst du dir ja mal ansehen.
Freut mich wenn ich helfen konnte.
Viele Grüße, eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg im neuen Jahr!
Rufus
Streuner_NRW
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2021, 15:21
Kontaktdaten:

Re: Druckdienstleister gesucht

Beitrag von Streuner_NRW »

Guten Morgen zusammen!
Für die Geschäftsaustattung scheint das wirklich eine gute Adresse zu sein. Habe mir gerade mal die Webseite angesehen. Sieht wirklich professionell aus. Und ich mag das ja, wenn sich Firmen auf eine Sache konzentrieren. Da hat man in der Regel wirklich die Gewissheit, dass sie wissen was sie tun.

Falls Ihr mal auf der Suche nach einem Dienstleister rund im das Thema bedruckte Plastikkarten seid, kann ich euch die NOVO GmbH empfehlen. Die sind schon sehr lange am Markt und haben sich auf personalisierte Plastikkarten, Geschenkkarten, Magnetkarten usw. spezialisiert. Novo vertreibt auch Kartendrucker verschiedener Marken. Sehr paktisch wenn man regelmäßig Mitarbeiterkarten oder Schülerausweise ausdrucken muss.

Beste Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast