Besserer Schlaf: Tipps&Tricks

Antworten
Fraeulein.Frosch
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2021, 13:05
Kontaktdaten:

Besserer Schlaf: Tipps&Tricks

Beitrag von Fraeulein.Frosch »

Hallo,
Ich schlafe leider häufig schlecht ein und bin deshalb auf der Suche nach Ideen um besser in den Schlaf zu finden. Ich bin unsicher, was richtige Medikamente angeht, deshalb interessieren mich vor allem natürlich Mittel oder Entspannungsübungen. Was hilft euch bei innerer Unruhe und Schlafstörungen?
Wolfmoon_0
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2021, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Besserer Schlaf: Tipps&Tricks

Beitrag von Wolfmoon_0 »

Hi Fraeulein.Frosch,
Hast du denn schonmal mit einem Arzt über deine Schlafstörungen gesprochen? Auf Dauer ist das ja auch wirklich ungesund! Deshalb würde ich jetzt nicht einfach richtige Medikament3e einnehmen, ohne über die Gründe für die Probleme nachzudenken. Wenn du viel Stress hast, könnten vielleicht auch Entspannungsübungen oder leichter Sport wie Yoga vor dem Schlafengehen helfen. Generell sagt man ja, dass Rituale zu einem besseren Schlaf führen. Wenn du zum Beispiel immer die letzte Stunde des Wachseins nutzt um eine Tasse Tee zu trinken, ein paar Yogaübungen zu machen und ein paar Seiten in einem Buch zu lesen, hilft dir das vielleicht schon. Ansonsten kann ich dir dieses Bio Schlafmittel empfehlen:https://getyawns.com/de/ das wirkt auf ganz natürliche Weise!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste