Aktivitäten mit Kindern

Antworten
Wolfmoon_0
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2021, 13:07
Kontaktdaten:

Aktivitäten mit Kindern

Beitrag von Wolfmoon_0 »

Hallo zusammen,
Zum Jahreswechsel kommen mehrere Familienmitglieder mit kleineren Kindern zu Besuch, was bestimmt total schön wird. Jetzt hab ich mich aber gefragt, was wir so zusammen machen können. Wir Erwachsenen wollen uns abwechseln mit der Betreuung und eine Art Feriengruppe mit den 5 Kids machen. Ich habe aber mit Abstand die wenigste Ahnung von Kindern und hoffe, dass mein Tag nicht der langweiligste für sie wird. Was würdet ihr machen? Ich würde zumindest gern was drinnen machen, weil die Tage vorher viel Action auf dem Plan steht.
Fraeulein.Frosch
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2021, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Aktivitäten mit Kindern

Beitrag von Fraeulein.Frosch »

Hallo Wolfmoon_0
Ich finds ja schonmal super, dass du dir so Mühe gibst :) Ich würde mich an deiner Stelle versuchen etwas weniger zu stressen und die nette Zeit genießen. Wie wäre es deshalb mit einem entspannten Bastel- und Lesetag? Da könnt ihr es euch ach all der Aufregung richtig gemütlich machen. Vielleicht besorgst du ein nettes Kinderbuch und bereitest eine Kuschelecke vor. Außerdem könnt ihr ja Bilder malen und vielleicht besorgst du noch was ausgefallenes wie eine Buttonmaschine von Astor-Buttons, solche Aktionen kommen auch immer gut bei Kindern an. Dannn können sie sich selbst einen Button machen, den sie auch mit nachhause nehmen können.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste